• 1
  • 2
  • 3

Jahreshauptversammlung 2020

Jahreshauptversammlung im Öllersaal mit Neuwahlen

06 IMG 20200904 211937 3


Jahreshauptversammlung des FC Schalding mit Neuwahlen

Die diesjährige Jahreshauptversammlung wurde coronabedingt ein halbes Jahr später als geplant am 04. September 2020 im Gasthaus Öller durchgeführt. 1. Vorstand Kalman Laslo begrüßte die anwesenden Ehrenmitglieder Matthias und Anita Wimmer, den 2. Bürgermeister der Stadt Passau Andreas Rother, die Spieler um unseren Trainer Feucht Daniel und alle Mitglieder des Vereins. Laslo berichtete vom Bau des Kunstrasenplates und der Errichtung der neuen Tribüne am Hauptplatz, die durch viel Eigenleistung und Spenden realisiert werden konnte.

Kassier Jörn Rüther berichtete von den fehlenden Einnahmen die durch den Corona-Virus bis Dato in der Vereinskasse fehlen. Außerdem wurden die Kosten des neuen Kunstrasenplatzes detailiert aufgelistet. Die Kassenprüfer Manfred Spinginklee und Manuel Klement würdigten die gute Arbeit und baten darauf um die Entlastung der Vorstandschaft.

Die Abteilungsleiter berichteten von der derzeit schwierigen sportlichen Situation, die sich durch alle Abteilungen zieht.

Bei den darauf folgenden Ehrungen konnte Vorstand Laslo folgende Personen für Ihre Vereinstreue Ehren:

20 Jahre Mitgliedschaft: Andreas Biller, Manuel Nagy, Alexander Brunner, Florian Öller, Simon Fischer, Markus Weidinger, Konrad Maier
40 Jahre Mitgliedschaft: Andreas Nagy, Maria Wagner, Jürgen Rauh, Maria Wimmer, Willi Stöhr
50 Jahre Mitgliedschaft: Erwin Wagner

Nun standen, angeführt von Stadtrat Manfred Springinklee als Wahlleiter, die Neuwahlen an.

Die Vereinsführung setzt sich nun folgendermaßen zusammen:

Vorstandschaft

1. Vorstand: Kalman Laslo
2. Vorstand: Walter Kriegl
2. Vorstand: Alexander Brunner
Kassier: Jörn Rüther
Schriftführer: Thomas Weingärtner

Abteilungsleiter:

Fußball: Armin Markowetz
Tennis: Tobias Jüttner
Stockschützen: Franz Klement
Gymnastik: Maximiliane Springinklee
Jugendleiter: Markus Seiderer

Beisitzer:

Erwin Markowetz
Benjamin Siebzehnrübl
Christian Bürgermeister
Patrick Schneider
Matthias Wimmer jun.
Dieter Blach

Kassenprüfer:

Manfred Springinklee
Manuel Klement

Zugriffe: 108
nach oben